Personenschutz


Project Description

CSB Personenschutz Berlin |

24/7 Personenschutz in und um Berlin

Daher das unser Personenschutz in Berlin 24 Stunden im Einsatz seiner Auftraggeber ist, sind für uns zeitliche und geografische Komponente weniger ausschlaggebend. Denn auf Wunsch unserer Klienten, bewachen wir ununterbrochen, zu jeder Zeit, an jedem Ort und selbstverständlich diskret unseren Klienten. Insbesondere auf  Diskretion wird seitens City System Berlin wert gelegt. Das heißt, während unser Klient unsere Anwesenheit weniger wahrnimmt, ist unsere Präsenz von außen nicht zu übersehen.

Personenschutz Berlin | Unser Ziel

Ferner setzen wir uns als Ziel, die Abwehr potenzieller Gefahren und die Vermeidung von Angriffen gegen das Leben oder die Handlungsfähigkeit und Bewegungsfreiheit unserer Auftraggeber. Wir bieten individuellen Begleit- & Personenschutz für Personen und Gruppen, sowie für Familien mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis an. Der von uns angebotene Personenschutz zeichnet sich vor allem durch maximale Effizienz, exakte und sehr gewissenhafte Vorbereitung sowie selbstverständlich höchste Diskretion aus.

Personenschutz ist eine Frage des Vertrauens

Gerade in Zeiten wo die Hemmschwelle in der Gesellschaft weit unten ist, ist es für Personen der Öffentlichkeit oder Personen mit einem hohen Sicherheitsbedarf oftmals nicht einfach sich frei zu bewegen. Daher ist es uns bewusst, wie sensibel das Thema Personenschutz ist. Aus diesem Grund wird die Dienstleistung Personenschutz von uns sehr vertraulich und größter Sorgfalt umgesetzt.